Meine Kunst

Bei allem was ich mache, geht es um Energie, genauer gesagt ums FÜHLEN. Ich folge dem Fluss in all meinen Werken, egal ob ich schreibe, male, oder Musik mache. Ich möchte das Gefühl ansprechen bei euch und meine Gefühle ausdrücken. Ob es dabei immer um mich geht, oder ob ich dabei mehr die Impulse aus dem kollektiven Feld fische und auffange, kann ich nicht beurteilen, weil die Verbindung damit, für mich so völlig normal und selbstverständlich ist. Ich hab schon immer gefühlt, wie andere sich fühlen. So bin ich einfach, und es hat seine Vorteile.

Aber Kunst kann auch heilsam sein, und das ist in diesen Zeiten wichtiger, als kommerzieller Erfolg. Deshalb möchte ich alle meine Bilder hier ausstellen und auch nach Verkauf ausgestellt lassen(als Foto), damit ihre positive Energie weiterhin ALLEN zur Verfügung steht.

Außerdem schweben mir auch noch einige Musikvideos mit meinen Bildern vor, aber das braucht noch Zeit, denn an einem arbeite ich bereits. Wenn es fertig ist, werde ich es hier einbetten.

Ich liebe einfach die Verbindung von Bild und Musik. Sie ergänzen sich gegenseitig.

Mein Onlineshop "Far-ben-pracht.com" wird Mitte Juni wieder schließen, weil mir die Gebühren für diesen Shop viel  zu hoch sind und ich dann außerdem nur eine Seite verwalten muß. Ich werde meine Bilder dann hier auf dieser Seite ausstellen. Falls jemand Kaufinteresse  an einem meiner Werke haben sollte, schickt mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich melde mich dann bei euch! Vielen Dank!